Sportsgeist gesponsert

sportsgeist

Ausdauer, Schnelligkeit, Wurfgenauigkeit, Teamgeist – für all das steht der Handballsport. Und natürlich auch für eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit. In kaum einer anderen Sportart sind Schmerz und Erfolg so eng miteinander gepaart. andres-logistics sponsert jetzt am Heimatort der Familie Andres die HSG Preagberg Jugend www.preagberg.de. Denn mit Sportsgeist geht Geschäftsführer Patrick Andres nicht nur täglich an neue logistische Aufgaben heran. Sportlichen Anforderungen stellt er sich auch zum privaten Ausgleich – bspw. beim 300 km Radmarathon in Belgien oder auf der langen Laufstrecke. „Ich kann mir ein Leben ohne Sport gar nicht vorstellen!“, sagt Andres mit breitem Lächeln – wohlwissend, dass das sein persönlicher Motor für ein erfolgreiches Berufsleben ist. Und vielleicht reizt es dann auch einmal einen jungen Handballer, sich in der Welt der Logistik umzuschauen.