Verantwortung – auch für die Nachbarschaft

germania alte herren

Keine Sekunde wurde gezögert, um im August in Großkrotzenburg den RAMOS Benefiz Cup – ein Handballturnier für Menschen mit Behinderungen – zu unterstützen. Geld war natürlich wichtig. Wichtiger jedoch war, für DJ Dennis Smith einen Andres-Truck als Bühne bereit zu stellen. ZUSAMMEN HALTEN und sich HILFE SUCHEN! überschrieben die Veranstalter das Event-Programm. Es war gut, einen kleinen eigenen Beitrag dazu leisten zu dürfen. Dass andres-logistics in der Vereinswelt der Umgebung einen guten Namen hat, wurde schon mehrmals unter Beweis gestellt. Zuletzt als Trikotsponsor der durch Flüchtlinge jüngst gewachsenen Altherrenfußballer des FC Germania 09 Großkrotzenburg, davor wiederholt des HSG Preagberg – immer mit dem Hintergrund, auf sozialem Gebiet etwas deutlich zu bewegen.