Neue Software zur Lagerverwaltung

Modernes Warehouse Management

Warehouse-Management

Planen, steuern, überwachen. Warenein- und -ausgänge festhalten. Güter möglichst effizient lagern. Lagerlogistik kann anstrengend und zeitaufwändig sein. Muss sie aber nicht. Zumindest dann nicht, wenn man eine hochmoderne Lagerverwaltungssoftware wie die von IDR hat. So wie wir seit August 2023.

Effiziente Lagerverwaltung bei andres logistics

Die IDR-Lagerverwaltung hat uns von Anfang an überzeugt. Es handelt sich dabei um eine leistungsstarke Stellplatzverwaltung für manuelle Lager, die einfach zu bedienen und schnell zu konfigurieren ist.

Die Einrichtung nahm natürlich einiges an Zeit in Anspruch: Wir mussten jeden Lagerplatz und jede Zone in unseren Lagerhallen definieren und kategorisieren. Doch nachdem das erledigt war, wurde uns schnell klar: Ab jetzt geht alles deutlich leichter. Unsere Mitarbeiter können nun jeden Zugang und Abgang über Barcodes scannen und somit Bestände automatisch ein- und austragen. Die Bestandsführung erfolgt je Lagerplatz und ermöglicht die Verwaltung verschiedener Lagerarten.

Exceltabellen und manuelles Ein- und Austragen sind passé.

Komfortabler Kundenlogin

Was diese Software wirklich herausragend macht, ist jedoch der Kundenlogin. Dank seiner Hilfe erhalten unsere Kunden Zugang zum System und können in Echtzeit ihren Lagerbestand in all unseren Lagerhallen abrufen. Egal, ob ein bestimmtes Produkt gesucht wird oder der Gesamtbestand überprüft werden soll – alles ist mit nur wenigen Klicks möglich. Wir finden, das ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zukunft, Transparenz und Servicequalität.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar